Lieder sind Gärten aus Tönen. Chorsingen bedeutet gleichzeitig mit sich selbst und mit anderen in Kontakt zu sein.

Informationen zum Chorsingen

Singen ist eine ganz besondere Art, die eigenen seelischen Themen aufzunehmen und es geschehen zu lassen, dass sich in uns befreiende Lösungen anbahnen. Wenn unterschiedliche Menschen zu einem gemeinsamen Klang zusammenfinden wollen, sind regelmäßige Proben unumgänglich. Unser Chorleiter Eduardo Díaz stammt aus Chile und ist ein professioneller Sänger. Er ist kommunikativ, engagiert und gut drauf. Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben. Die Probentermine sind in der Regel montags nach dem Sport im Adventhaus Gera. Der Chor singt ab und zu im Gottesdienst unserer adventistischen Gemeinde und bei besonderen Veranstaltungen wie Taufgottesdiensten oder zum Weihnachtsgottesdienst am Heiligabend.